• An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

RadtourWer sich fit halten und sportlich aktiv sein möchte, der findet in der „Hinterwirt-Umgebung“ ein breites Angebot: Tennis, Golf, Reiten, Kegeln, Minigolf, Segeln, Surfen, Mountainbiking, Ballonfahren und Segelfliegen oder einfach nur Spazierengehen in der nahegelegenen Kendelmühlfilze.

Auch eine Bergtour auf den Hochgern oder die Kampenwand mit wunderbarem Blick auf den Chiemsee sollte man sich nicht entgehen lassen.

Radfahren und WandernDirekt am Chiemsee-Radrundweg gelegen, ist der „Hinterwirt“ die ideale Einkehr für alle Radfahrer. Eine hauseigene Fahrradgarage ist vorhanden.

Als eines der Highlights für Familien in der Region, bietet sich ein Besuch des Märchen-Erlebnisparks an, der im nahen Marquartstein liegt. Neben festen Größen wie der Sommerrodelbahn oder dem Wasserspielgarten überrascht der Park jedes Jahr mit neuen Attraktionen.

Baden im ChiemseeIm Sommer ist natürlich der Badestrand am Chiemsee die Attraktion. Aber auch ein Schiffsausflug auf die Frauen- oder Herreninsel darf man nicht vergessen. Einen Sonnenuntergang am See erleben ist dann noch die Krönung des Tages.

Gasthof Hinterwirt
Inh. Josef Trummer
Dorfstraße 35
83236 Übersee am Chiemsee

Tel. +49 (0)8642 - 228
Fax +49 (0)8642 - 5124
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ruhetag: Montag

Anfrage

AuerBräu - 2010 mit 13 Goldmedaillen ausgezeichnet